Seiten

13. April 2015

Mercedes Benz Fashionweekend Outfit 2




Hallo ihr Lieben,
Das Wochenende ist zu Ende und somit leider auch das Mercedes  Benz Fashionweekend in Bozen. Das Event war ein voller Erfolg. Hunderte von Zuschauer, unter denen auch ich war,  bewunderten bei  frühlingshaftem Wetter die neuesten Frühjahr- und Sommertrends.  Die Südtiroler Labels und Modedesigner haben sich in diesem Jahr wieder mal selbst übertroffen.
Jetzt endlich zu meinem Outfit, da in Bozen die Temperaturen an diesem Wochenende Sommertemperaturen waren "musste" ich mich klarerweise an das Wetter anpassen. Da ich am ersten Tag ein etwas eleganteres Outfit trug, (Outfit I )   überlegt ich mir für Day II was Basic und Lockeres, hoffe euch gefällts. 

Viel Spaß beim Bilder durchstöbern.






Trage ich....
Spiegel Sonnenbrillen von RayBan
Zebracoat von Zara
Spagetthi Shirt von Primark
Tarpez Short von Zara
Uhr von Casio
Sneakers: Sneaker World Australia












Foto: Madlen Michaeler


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen